Kommentare: 277
  • #277

    Kathrin R. (Freitag, 26 Februar 2016 13:04)

    Hey :-) Schönes neues Design! Weiter so :-) LG

  • #276

    Öl Produkt-Empfehlungen (Samstag, 17 Mai 2014 12:45)

    Viele Grüße aus Breisach.

  • #275

    Jaqueline Mertens (Montag, 28 April 2014 09:28)

    Ich freu mich erstmal euch gefunden zuhaben, weil die nächste Damen Mannschaft in Uelzen ist und dass is mir zu weit....
    Da ich früher auch Wittingen gespielt habe kenne ich ja noch 2,3 aus euer Mannschaft und hätte lust wieder Fußball zuspielen :)
    Deswegen würd ich gern jetzt am Freitag zum training komm und freu mich schon, mich mal wieder zubewegen :)
    Lg Jacky

  • #274

    Michael Steinberg (Freitag, 25 Oktober 2013 12:29)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

  • #273

    Georg Riemann (Donnerstag, 16 Mai 2013 19:33)

    Liebe Grüsse aus Altwarmbüchen an Elisa; ihr habt eine tolle Webseite

  • #272

    Dave (Samstag, 30 März 2013 13:03)

    Boah...drei Einträge an einem Tag;)ist Rekord!Oder???

  • #271

    HaMa Schnitte (Samstag, 30 März 2013 12:08)

    Ne heute fällt das Spiel aus. Das nächste ist Freitag in Langwedel

  • #270

    Fußballerin (Samstag, 30 März 2013 11:52)

    hallo findet das Spiel heute 30.03 statt ?

  • #269

    Helga und Jutta (Donnerstag, 14 Februar 2013 17:39)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:
    Jutta Schütz – info.jschuetz@googlemail.com
    oder
    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP.
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #268

    Sophie (Dienstag, 12 Februar 2013 21:35)

    Hey Mädels,
    schöne Fotos und Spielberichte von den Hallentunieren :) Und auch die anderen Fotos sind ganz cool.
    Liebste Grüße aus Spanien und ich denk an euch!

    Sophie

  • #267

    Kathrin (Donnerstag, 13 September 2012 20:57)

    Hallo Mädels,

    ich möchte mal ein echtes Lob aussprechen!!!
    -> Die Internetseite wird ja echt gut gepflegt!
    Schön zu sehen, dass das Aufgebaute auch fortgesetzt wird!!! Weiter so!!!
    Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison!

    Liebe Grüße von
    Kathrin R. aus E. :-)

  • #266

    Pauli (Donnerstag, 02 August 2012 13:21)

    Hallo Mädels,

    bin über Eure Seite gestolpert. Schön gemacht, toller Humor. Weiter so!
    Pauli

  • #265

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 08 Juli 2012 17:33)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #264

    Trüff (Donnerstag, 05 Juli 2012 21:48)

    Hey,
    Schade das es keine Infos zu euren Männern gibt.
    Hätte mich interessiert wie sich Dave schlägt(falls er noch in Mahnburg spielt).Hab lange mit ihm gespielt.Naja muss ich mich halt woanders umhören.
    Gruß aus Sachsen-Anhalt

  • #263

    Basti (Dienstag, 15 Mai 2012 22:00)

    Hey du Schnitte ;),
    hab schon mit Marco gesprochen :) Kontakt zu Jürgen besteht auch ..

    LG

  • #262

    Ha-Ma Schnitte (Donnerstag, 10 Mai 2012 22:21)

    Hey Basti,
    nee sorry die Herren sind nicht so modern ;)
    Die trainieren immer Freitags von 19-20:30Uhr und Dienstags (aber ich glaub nicht immer), wenn du deine Mailadresse mal hinter lässt (das kannst du auch über -Kontakt- machen) könnte ich dir ein paar Telefonnummern von den verantwortlichen schicken.

  • #261

    Basti (Dienstag, 08 Mai 2012 21:05)

    Gibts keine Homepage oder sowas ähnliches für die Herren?
    Wann ist denn da immer Training?

  • #260

    Jessi (Sonntag, 29 April 2012 13:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sieg! :-) Liebe Grüße aus Braunschweig.(Freie Turner)

  • #259

    Wolfgang Banse (Dienstag, 03 April 2012 06:31)

    Eine interessante Internetpräsention
    Immer viel Erfolg und ein gutes Miteinader.

  • #258

    Backi (Mittwoch, 18 Januar 2012 21:28)

    Hey Leute,
    ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Alles klar bei euch? Ich muss ja ehrlich zugeben ich vermisse das Training ziemlich... :(

    LG Backi

  • #257

    MTV Isenbüttel (Dienstag, 17 Januar 2012 17:44)

    habt ihr die Einladung zu unserem turnier bekommen? Bitte um kurze Bestätigung!

    Lg Ulrike

  • #256

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Donnerstag, 10 November 2011 18:10)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #255

    Dirk (Mittwoch, 05 Oktober 2011 09:53)

    Hallo Udo! Ich bekenne mich schuldig! Trainiere auch zur Zeit die C-Mädchen mit und im Frauenberich die "Kücken" wenn ich Zeit habe. Die neue Kabine kommt bei denen aber sehr gut an und wird gern genutzt. Frag mich mal warum??? Magie ?!
    Sei gegrüßt Udo

  • #254

    ♥Laura23Bikini♥ (Donnerstag, 15 September 2011 22:17)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #253

    Anna und Regina (Dienstag, 26 Juli 2011 10:46)

    Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

    nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft wird – wie so oft – die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.

    Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

    Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

    Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:

    http://ww3.unipark.de/uc/kblhm_TU_Chemnitz/6fdd/?a=12

    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    Anna und Regina

  • #252

    Udo (Freitag, 10 Juni 2011 17:32)

    Grüß dich Dirk

    Ohhh man, du bekennst dich also mitschuldig;-)
    Es sei dir verziehn...
    Obwohl mich das jetzt eher an eine geweißte Garage erinnert.

    Was soll´s, vielleicht sieht es in "natura" ja garnicht so schlecht aus.

    Weiterhin viel Erfolg euch Allen

  • #251

    Dirk , (Mittwoch, 18 Mai 2011 20:21)

    Udo hat recht. Leider habe ich mitgeholfen die Kabine zu renovieren!
    Sei gegrüßt Udo!

  • #250

    mami (Montag, 09 Mai 2011 14:55)

    lg

  • #249

    andi (Samstag, 07 Mai 2011 13:11)

    lg

  • #248

    dani (Samstag, 07 Mai 2011 13:11)

    lg

  • #247

    Lars (Samstag, 07 Mai 2011 12:54)

    schöne Seite

  • #246

    Udo Mademann (Samstag, 07 Mai 2011 12:42)

    Ohje, unsere schöne Kabine!!!
    Gehühlte Millionen mal hab ich ich mich hier umgezogen und herrliche Siege gefeiert.

    :-))

    Grüße an Olaf und alle Anderen im Verein aus Hannover...

    Udo Mademann

  • #245

    johannies (Freitag, 11 März 2011 10:19)

    aber richtig cool!!

  • #244

    Dave (Donnerstag, 30 Dezember 2010 23:35)

    Hallo
    Eines muss hier unbedingt gesagt werden.Der SV Hagen-Mahnburg scheint ein geiler Verein zu sein.So jedenfalls mein Eindruck aus Wittingen.
    Besten Gruß aus Langenapel

  • #243

    Regina (Dienstag, 28 Dezember 2010 11:55)

    Treffen wisst ihr ja jetzt ist in Wittingen um 15.30 Uhr ....oh mädels ihr wisst garnich wie ich mich schon drauf freue =)

  • #242

    Anna (Freitag, 24 Dezember 2010 12:45)

    Frohe Weihnachten :)

  • #241

    Anna (Samstag, 18 Dezember 2010 23:03)

    Ich spiele auch mit am 29.

    Ja ich glaube das soll auch im Februar oder so sein.


    Danke Regina :)

  • #240

    Regina (Samstag, 18 Dezember 2010 18:45)

    Also ich spiele auf jedenfall mit am 29.12.! Wo treffen ist? Ich denk mal in Mahnburg (sonst meld ich mich nochmal)! Von Rötgesbüttel weiß ich noch nix wann solln das sein? Ich hab nur von irgendein Hallentunier im Februar gehört (glaube Isenbüttel).

  • #239

    Anna (Freitag, 17 Dezember 2010 20:07)

    Wo ist demm am 29.12 treffen? Sind wir denn auch genug?

  • #238

    Anna (Donnerstag, 16 Dezember 2010)

    Ich wurde angesprochen ob wir am den Tunier in Rötgebüttel teilnehmen weiß jmd. mehr?

  • #237

    Franzi (Donnerstag, 16 Dezember 2010 09:08)

    Wer spielt mit am 29.?

  • #236

    Regina R. (Mittwoch, 15 Dezember 2010 21:29)

    cool das Anna hier mit sich selbst schreibt =D

    und auch ein Lob an Regina und Elisa ;-)

  • #235

    Anna (Samstag, 11 Dezember 2010 20:37)

    Silvestertraining!!! (:

    Ich hoffe es geht fit ! (: ♥

  • #234

    Anna (Donnerstag, 09 Dezember 2010 21:22)

    Ahhhh ihr seid eine soo geile Truppe:P

  • #233

    Sophie (Montag, 22 November 2010 22:15)

    Also erstmal ein großes Lob an Regina und Elisa, tolle seite ;) habt ihr gut gemacht ! :)

    super abend mit euch im titos und so..

  • #232

    Regina (Montag, 01 November 2010 18:16)

    ...jetzt sind alle Steckbriefbilder drin =D

  • #231

    Franzi (Samstag, 23 Oktober 2010 03:20)

    Haaaaaalloooo :)
    ich vermisse, meine fussballmannschaft (das musste jetzt mal gesagt werden) bin schon voellig aus der puste, wenn ich in den rockies wandern gehe. und das nach einer stunde!!! das muss anders werden ;) (ich werde dran arbeiten, damit ich wieder fit bin, wenn ich wieder da bin)
    ansonsten wollte ich euch fuer morgen noch gaanz viel glueck wuenschen! ihr werdet das feld schon rocken! ich glaub an euch!
    mit den allerliebsten gruessen aus den weiten kanadas!
    eure franzi!!!

  • #230

    Kathrin (Donnerstag, 21 Oktober 2010 17:16)


    @ Regina: hey, habt ihr/du gut gemacht!
    Endlich ist die Seite mal wieder soweit aktuell...
    Bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen :-)
    Lieben Gruß und bis bald...

  • #229

    Herren (Donnerstag, 21 Oktober 2010 13:49)

    Hallo Mädels!
    wie ihr wisst schauen wir bei euch immer ordentlich zu wäre auch schön wenn mehr von euch auch bei uns zu schaut!
    Mfg Die Herren
    und viel glück samstag

  • #228

    ANDY (Mittwoch, 08 September 2010 22:03)

    Hallo ...
    War mal in deinem Gästebuch.
    Schöne Seite hast du da.
    Komm doch mal bei mir vorbei dann bekommst du auch was geschenkt.
    LG ANDY